Das Mädchen mit den goldenen Augen – Episode 10

    Der goldene Schlüssel


    Der Anführer der Besetzer wurde zwar aus dem Leben geschleudert, doch noch sind unsere Helden nicht in Sicherheit. Denn diese Schlange scheint auch ohne ihren Kopf willens zu sein, sie aufzuhalten...

Episode 10 ist der zweite Teil unserer Live-Session. Zwischen Chipsgeknusper und Colazischen haben Beata, Glen und Pedro sich erst einmal mit der Frage auseinander zu setzen, auf wessen Seite Ramon mitspielt. Ich kann nach dieser Erfahrung auf jeden Fall nachvollziehen, warum eine solche Runde, in der alle gemeinsam an einem Tisch sitzen, wesentlich mehr Spaß macht als sich online zu verständigen. Aber da dies ja leider nicht immer möglich ist, sind die Treffen mit Teamspeak und roll20 immernoch besser, als gar nicht zu spielen.

Gespielt wurde auch in dieser Episode im Erdgeschoss (links) und Obergeschoss des Anwesens der Hasir (klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern):

Erdgeschoss Obergeschoss

Cover: Assassins Creed 2 Concept Art © by Ubisoft.
Soundtrack:

  • avatar Björn als Gamemaster
  • avatar Raik als Beata
  • avatar Mathias als Pedro Delazar
  • avatar Olli als Glenn Fiddich
  • avatar Robert als Ramon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.