Das Mädchen mit den goldenen Augen – Episode 11 & 12

    Die Rattenjäger


    Zwar ist die Tochter der Hasirs "gerettet", doch noch sind weder sie, noch die Helden außer Gefahr. Denn anstatt zu fliehen, haben sie sich dafür entschieden in den Kampf zu ziehen.

Diesmal gibt es wieder ein Doppelpack, da “Episode 11” nur einige Minuten lang ist. Wie ihr eucht vielleicht erinnert, hatte sich die Gruppe am Ende des letzten Abenteuers getrennt. Beata und Francesca beschlossen, dass es klüger wäre die Stadtwache zu alarmieren, während die restlichen Helden erst das komplette Haus säubern wollten.

Ramon Smaugberto ging wieder in die Reihen der NPCs über, da Robert diesmal leider unpässlich war.

Das Abenteuer spielte größtenteils im Kellergewölbe des Hauses:

Das unterste Stockwerk des Anwesens der Familie Hasir
Das unterste Stockwerk des Anwesens der Familie Hasir

Cover: Assassins Creed 2 Concept Art © by Ubisoft.
Soundtrack:

  • avatar Björn als Gamemaster
  • avatar Raik als Beata
  • avatar Mathias als Pedro Delazar
  • avatar Olli als Glenn Fiddich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.