Die Boten des Zorns – Episode 04

    Der nächste Schritt


    Nach den Geschehnissen in der Ärögrotte grübeln unsere Helden, was es als nächstes zu tun gilt. Ihr Weg führt sie zunächst zurück nach Baliho, wo sie auf der Suche nach Hinweisen sind...

Die Session viel etwas kürzer aus, da ich nach dem schönen Cliffhanger aus Episode 3 (war doch schön oder? ;) ) ehrlich gesagt ein bisschen ratlos war wie ich diese Folge plane, ich wusste nicht, was die Gruppe jetzt als nächstes versucht und wie ihre Pläne dafür aussehen. Darum bin ich dieses mal (fast) komplett unvorbereitet in die Sitzung gegangen und musste gucken, wie sich das so entfaltet. Aber da unsere besonnenen Spieler ungefähr das gemacht haben, was ich auch gemacht hätte, konnte ich ihnen noch ein paar Hinweise stecken, die sie jetzt und später gebrauchen können.

So weiß ich nun am Ende was sie vorhaben und kann mich wieder an die Planung der nächste(n) Folge(n) machen.

  • avatar Raik als Gamemaster
  • avatar Björn als Casper
  • avatar Mathias als Markus
  • avatar Erik als Einaug
  • avatar Olli als Mücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.