Euer Mitspracherecht im nächsten Abenteuer

Die nächste Folge der Krassbärte steht an, am Sonntag darf ich die Jungs wieder auf ihrem Weg zu Ruhm und Reichtum begleiten. Diese Überleitung nutze ich erst einmal für schlechte Nachrichten: auch an diesem Sonntag wird es keine neue Podcastfolge geben.

Nachdem wir am letzten Wochenende in Hamburg unterwegs waren, treffen wir uns am Sonntag nicht in den Weiten des Internets, sondern setzen uns gemeinsam an einen Tisch. Natürlich werden wir darüber diskutieren, wer Griselda beglücken darf. Aber das ist nicht das Wichtigste. Denn um darüber hinweg zu trösten, dass der Podcast eine weitere Woche kreative Pause macht, gebe ich euch ein wenig Freiheit in das Abenteuer einzugreifen (so ihr denn wollt):



Je nachdem wie die Abstimmung ausfällt ändert sich das Abenteuer, das ich aktuell im Kopf habe von “kaum” bis zu “zurück an die Schreibmaschine, alles von vorn!”. Denkt also daran, mit großer Macht für euch kommt viel Arbeit für mich!
Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.