Auflösung des Gewinnspiels

Der Monat ist rum, das Gewinnspiel ist vorbei und wir haben einige glückliche Gewinner! Aus dem Lostopf gezogen haben wir folgende Namen (in dieser Reihenfolge):

  1. Max
  2. blackarktos
  3. TheShadow93
  4. LaZZer

Moment, 4 Namen für 3 Preise?
Richtig, aber keine Angst, wir sind natürlich nicht zu blöd zum Rechnen (auch wenn Glenn manchmal so wirkt, aber das ist ja auch nur eine Figur…). Wie also funktioniert das? Ganz einfach, indem der erste Platz, Max, zugunsten des vierten Platzes auf seinen Gewinn verzichtet hat. Ich muss ihm an dieser Stelle einfach ein GIF widmen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht und ihre Lieblingsmomente mit uns geteilt haben. Es waren einige Momente dabei, die wir vergessen hatten und die uns ein Lachen entlockten. Auf in ein spannendes zweites Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert