Die Boten des Zorns – Episode 06

    Dunkle Zeiten


    Nach den Ereignissen im Haus der Eisigen Stelen sind unsere Helden ihrem Schicksal überlassen worden. Was ist mit ihnen geschehen und kann man sie noch retten?

Wie versprochen hat es nicht lange gedauert und es folgt die sechste Episode unserer DSA-Kampagne “Die Boten des Zorns”. Die Ereignisse aus der vorigen Episode haben unsere Helden zutiefst erschüttert und nun erfahrt ihr, wie es mit Ihnen weitergeht.

Soundtrack:

  • avatar Raik als Gamemaster
  • avatar Björn als Casper
  • avatar Mathias als Markus
  • avatar Erik als Einaug
  • avatar Olli als Mücke

One comment on “Die Boten des Zorns – Episode 06

  1. Kambfhase

    Na, so langsam bin ich gespannt, ob das blaue Feuer gut oder schlecht ist. Es weckt Zombies, kann aber auch das Eis schmelzen.

    Btw, so etwas wie einen „Karmatrank“ gibt es in DSA nicht. Karmaenergie wird einem von den Göttern verliehen und kann nicht in Flaschen abgefüllt werden. In DSA 4 war es ja sogar so, dass die Karmaenergie sich nur regeneriert hat, wenn der Geweihte sich auch wirklich götterfürchtig verhalten hat. Tipp an die Geweihten: Eure Fäuste gelten als einfach gesegnete Waffen. ☺ Untote mögen sowas gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.