Des Kaisers neue Kleider

Ich denke jeder von uns kennt das – manchmal macht man Sachen, die sich später als nutzlos erweisen. So auch in diesem Fall – für ein paar T-Shirts hatte ich mit verschiedenen Designs herumgespielt. Am Ende wurde nichts daraus, also setzten die Bilder auf meinem Rechner so langsam Staub an. Bis ich auf die Idee kam, sie einfach als Hintergrundbilder zu verwenden. Das hat mir recht gut gefallen, Desktop und Handy werden nun von Tripletwenty geschmückt.

Da vielleicht auch ihr Lust haben könntet, diese Bilder zu verwenden und damit ich sie wenigstens jemandem zeigen kann, hier also die Hintergrundbilder:

Desktop – 1920×1080


Hintergrundbild von Burtn (Deviantart)

Mobile – 1080×1920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.