Geburtstag, Gewinnspiel und Gedanken

"Großartig. Ich würde es immer wieder hören!" - Meine Mutter


Nach einem Jahr voller Abenteuer widmen wir uns einem Rückblick auf eben diese Abenteuer. Und ganz nebenbei hat sich ein Gewinnspiel reingeschmuggelt.

Ah, und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Aus diesem Grund haben wir etwas besonderes vor, angefangen damit, dass diese Folge am Freitag online geht und nicht wie gewohnt am Sonntag:

Ein Gewinnspiel und unser persönlicher Rückblick auf das letzte Jahr!

Vor allem anderen aber eine Warnung: nach den ersten Minuten der Episode, also kurz nachdem wir das Gewinnspiel vorgestellt haben, widmen wir uns dem Jahresrückblick. Das bedeutet chronologische Spoiler! Wer also noch nicht auf dem aktuellen Stand ist und Angst hat, dass die ein oder andere Stelle verraten wird, sollte sich diesen Spaß vielleicht für einen späteren Zeitpunkt aufheben.
Aber kommen wir noch einmal zum Gewinnspiel. Wir verlosen 3 Steam-Keys für die folgenden Spiele:


The Dark Eye: Chains of Satinav
The Dark Eye: Chains of Satinav


Magicka
Magicka


Shadowrun Returns
Shadowrun Returns

Was genau ihr tun müsst, um eines der Spiele abzugreifen? Das erfahrt ihr wie angesprochen in den ersten Minuten dieser Folge, denn immerhin handelt es sich um ein Dankeschön von uns an euch Hörer. Eine Sache sei allerdings noch einmal klargestellt, falls meine Aussprache undeutlich ist: die Adresse ist gewinnspiel@tripletwenty.net. Ihr habt bis zum 24.Juli 2016 Zeit, also genau einen Monat, um uns eure Antworten zu senden.

Und nun viel Spaß mit unserem Rückblick!

Songs in dieser Episode:

In dieser Folge sprechen: Björn, Raik, Mathias, Olli, Erik, Max
Unterstütze uns auf Patreon.com!

2 comments on “Geburtstag, Gewinnspiel und Gedanken

  1. Wracu

    Ahhh! Wunderbar! Auf so eine Folge habe ich gewartet!
    Mir ist natürlich klar, dass ich einfach mal 5 Jahre hinterherhinke, aber ich hole auf ;-)
    Super Folge, die leicht zwischen den anderen untergeht, aber super „wichtig“ und interessant ist um die vielen offenen Enden eurer Anfangszeit sauber abzuarbeiten.
    Grundsätzlich finde ich es sehr interessant, wenn ihr eure Abenteuer nachbesprecht. Ich habe hier keinerlei unverdientes Eigenlob gehört, sondern nur eine entspannte Unterhaltung über das was wäre wenn, wie wars geplant und was lief gut.
    Also hier eine wichtige Info an eure Ichs von vor fünf Jahren: Gerne mehr davon!

    1. Björn

      Was für ein Blast from the Past als ich das heute gelesen habe :D Dein Kommentar hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Abenteuer gefallen. Ich bin zuversichtlich, dass der 2016-Björn weitermachen wird – mindestens bis 2021, im besten Fall hast du also noch einiges vor dir ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert