Der kalte König – Episode 3

    Unter schwarzer Flagge


    Nicht nur Glen ist in illegale Aktivitäten verstrickt, auch Beata hat den Pfad der Rechtschaffenen verlassen. Nach vertraulichen Informationen befindet sich ein Handelsschiff auf dem Weg, das nur danach schreit um seine Fracht erleichtert zu werden...

Nachdem wir unser neues Abenteuer mit Olli und Mathias begonnen haben, wird es dringend Zeit endlich Raik ins Spiel zu bringen. An seiner Seite steht diesmal Steffen, den einige von euch vielleicht schon von seinem kurzen Auftritt in Adventure Corp kennen dürften. Als wir im letzten Jahr, nach dem Ende der Boten des Zorns, darüber gesprochen hatten wie wir weitermachen, hatte Steffen Interesse kräftig mitzumischen.

Kaum ein halbes Jahr später, weil wir so unglaublich schnell sind, gibt es die erste Folge mit ihm und die erste neue Folge mit Beata zu hören. Ich hatte bei der Vorbereitung großen Spaß und noch mehr Spaß damit, wie gut die beiden in ihre Rollen gefunden haben und die auch gleich verwendet haben, um die Problemsituationen vor ihnen auf eine… sinnvolle, aber von mir nicht erwartete Art zu lösen.
Aber davon könnt ihr euch ja nun selbst ein Bild machen.

Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop!

Songs:

  • avatar Björn als Spielleiter
  • avatar Raik als Beata
  • avatar Steffen als Artemius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.