Vielen Dank an Isoboy, Nico, Paul, Alexandra, Thomas und bOta85, die uns auf Patreon oder Ko-Fi unterstützen!
Es ist sicher kein Spoiler, wenn ich schreibe, dass dies die letzte Folge der Staffel war. Und sehr wahrscheinlich auch die letzte Folge der Dreamcatcher - Wir freuen uns darauf, bald mit einer neuen Kampagne an den Start zu gehen!