Der kalte König - Episodenbanner Folge 14

Der kalte König – Episode 14

    Verfolger


    Nach dem Kampf auf hoher See lassen unsere Helden nicht locker und verfolgen auch das zweite Schiff der Kultisten. Mit Erfolg, denn mysteriöse Wetterbedingungen sorgen dafür, dass sie die Verfolgten einholen.

Nach einer langen, langen Pause geht es endlich weiter! Grund für den längeren Ausfall war diesmal nicht (nur), dass wir es nicht gepackt haben uns mal wieder zusammen zu setzen, sondern auch ein tükischer Hardware-Defekt auf der Seite eines Spielers, der für einen längeren Ausfall gesorgt hat.
Haben wir uns davon aufhalten lassen?
Ja!

Doch nun läuft wieder alles wie geschmiert und ihr dürft unseren zarten Stimmen lauschen. Nicht zuletzt auch dank Isoboy und Tim, die uns auf Patreon unterstützen.

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Diese Folge wurde von Olli geschnitten und verwendet Musik von Kevin MacLeod (incompetech.com):

  • “Evil Incoming”
  • “Mountain Emperor”

All Songs Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

  • Björn als DM
  • Olli als Glenn
  • Raik als Beata
  • Mathias als Pedro
  • Steffen als Artemius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.