Der kalte König – Episode 15

    Baba Zima


    Als die Schwester des kleinen Waku von einem Hexenjäger entführt wird, schwört der Junge, dass er sie nach Hause bringen wird. Es dauert allerdings mehrere Jahre, bis er die Spur des Entführers aufnehmen kann. Doch nun, da er ihn gefunden hat, ist er der Rettung seiner Schwester endlich einen Schritt näher gekommen...

In letzter Zeit war es wieder schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Damit wir trotzdem weiter an der Geschichte feilen können, haben Mathias und ich uns recht spontan in den großen Weiten des Internets getroffen, um euch zu erzählen, wie es eigentlich mit Waku weitergeht.

Vielen Dank an Isoboy, Tim und Chris, die uns auf Patreon unterstützen.

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Diese Folge wurde von Olli geschnitten und verwendet Musik von Kevin MacLeod (incompetech.com):

  • “Evil Incoming”
  • “Decay”

All Songs Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

  • Björn als Spielleiter
  • Mathias als Waku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.