Der kalte König – Episode 16

    Probleme mit Kultisten


    Die Helden wagen sich in das geheime Versteck der Kultisten. Glen und Pedro, meisterlich getarnt, mischen sich unter das Volk und sind praktisch nicht von den anderen zu unterscheiden. Bis sie den Mund aufmachen.

Ach Gott, ach Gott, wie konnte das denn nur passieren?
Ich war mir so sicher, dass ich erst morgen eine neue Folge online stellen muss, dass diese hier seit fast zwei Wochen auf ihren Einsatz gewartet hat. Und ich habe Olli noch Druck gemacht, dass er sie fertig schneiden soll, nur um es am Ende zu vergessen sie online zu stellen. Wie unangenehm.

Vielen Dank an Isoboy, Tim und Chris, die uns auf Patreon unterstützen.

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Diese Folge wurde von Olli geschnitten und verwendet den Song “Evil Incoming” von Kevin MacLeod (incompetech.com), lizensiert unter Creative Commons: By Attribution 3.0 License.

  • Björn als DM
  • Raik als Beata
  • Mathias als Pedro
  • Olli als Glen
  • Steffen als Artemius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.