Die Boten des Zorns – Episode 08

Das Problem mit der Zeit


Unsere Helden begeben sich durch das Zeitportal von Heskatet. Auf der anderen Seite müssen sie sich nun einig werden, wie sie die gewonnene Zeit für sich nutzen können.

Unsere Helden haben sich auf eine Reise durchs Zeitportal gemacht. Doch nun stehen sie vor dem Problem, wie man die Zeit denn nun am besten zu seinen Gunsten manipuliert. Was ist der richtige Weg? Und weiß überhaupt jemand, was für Auswirkungen dann wirklich auftreten? Weiß der Gamemaster überhaupt, was er sich damit einbrockt?! Das einzige, was wir wissen, ist, dass er sich ziemlich viel Zeit lässt…

Soundtrack:

In dieser Folge sprechen: Raik, Björn, Mathias, Erik, Olli
Unterstütze uns auf Patreon.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert