Der kalte König – Episode 0

    Wilhelms Geschichten


    Die neue Staffel der Abenteuer von Beata, Glen und Pedro steht an! Wir nutzen diese Folge, um nochmal die letzten Ereignisse in Erinnerung zu rufen.

Im September schon angekündigt, nun ist es endlich so weit – wir tauchen wieder ab nach Aventurien! Die erste Folge nutzen wir, um kurz aufzufrischen, was bisher eigentlich passiert ist. Immerhin liegt die letzte Folge über anderthalb Jahre zurück, das ist schon ein paar Tage her. Außerdem haben wir uns an einer Art kurzem Hörspiel versucht – eure Meinung dazu würde uns wahnsinnig interessieren!

Und weil es so kurz vor Weihnachten immer drei gute Neugikeiten geben sollte:
Unseren Shop findet ihr hier. Ganz frisch eröffnet und damit aktuell noch ein Geheimtipp. Um die nächsten 14 Tage (bis zum 25.12.) 15% Rabatt zu erhalten, gebt bei der Bestellung den Code welcome-100207426 an. Ganz verrückte Sache.

Im Januar geht es dann mit der ersten richtigen Folge los. Und danach wird es jeden Monat eine Folge geben. Ganz recht, diesmal ohne halbjährige Wartezeit. Wir sind hochmotiviert!

TripleTwenty auf Twitter? Nur echt mit dem Unterstrich!

Songs:

  • avatar Björn als Gamemaster
  • avatar Mathias als Pedro Delazar

4 comments on “Der kalte König – Episode 0

  1. Marius

    Moin Moin… freut mich, die kleine Hommage als Wirt *muhahaha* … aber Spass bei Seite, war auf jeden Fall nice es mal so als Hörbuch gestaltet gehört zu haben (bin auch so überzeugter Hörbuchhörer), damit könnt ihr gerne weiter machen. Lasst das andere Format aber nicht hinten runterfallen, da das auch immer witzige Situationen bereit hält. Mach weiter so, Jungs… einer der besten Podcasts über die ich bisher gestolpert bin und auch derjenige, den ich am regelmäßigsten mitverfolge.
    Greetz, M

    1. Björn
      Björn

      Moin! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Die normalen Formate werden trotzdem wie gewohnt weiter laufen, allein vom Aufwand her ist so eine Hörbuchgeschichte um ein Vielfaches mühseeliger – dann könnten wir höchstens eine Folge pro Monat bringen und die wäre auch nicht sonderlich lang^^ Das muss nicht sein, dafür spiele ich zu gern Pen&Paper ;)
      Ich hoffe wir können uns diesen hohen Rang in deinem Herzen bewahren ;)

      1. Marius

        Auf jeden Fall! Ihr seid ein sympatischer, lustiger Haufen dem man gerne zuhört. Hoffe Ihr haltet es noch lange aus das so durchzuziehen ;-)
        Und wird es eine schöne Weihnachtsepisode geben :D?
        Ansonsten euch schöne Xmas und einen guten Rutsch!

        1. Björn
          Björn

          Ah, die Sache mit der Weihnachtsfolge… nein, die wird es leider nicht geben. Auch wenn ich es geplant hatte. Ich muss sowas wohl einfach im Juli ansetzen, damit es im Dezember was wird ;) Hoffentlich nächstes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.